Änderungen/Rückgaben

Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um die Rückgabe eines Produkts zu beantragen.

Die Kontaktaufnahme mit uns ist sehr einfach, wenn Sie also eine Rücksendung wünschen, sollten Sie eine E-Mail an informacion@perfumeriavirtual.com schreiben und im Titel, RETURN und die Bestellnummer angeben. Sie müssen den Grund für die Rückkehr angeben und mit Fotos illustrieren (siehe Protokoll).  Wir erinnern Sie daran, dass das Produkt im gleichen Zustand wie bei der Annahme ankommen muss, d.h. es muss ungeöffnet, in der Originalverpackung und versiegelt sein, es sei denn, es handelt sich um ein defektes Produkt. In diesem Fall müssen Sie uns innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt informieren.

Einige Ausnahmen können für Rücksendungen nicht akzeptiert werden, wie z.B. solche, die mit der persönlichen Pflege, Gesundheit und Hygiene zusammenhängen, wie sie durch die Königliche Gesetzesverordnung 1/2007 vom 16. November festgelegt wurden, mit der der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Benutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt wurde. Aus Gründen der Hygiene werden Rücksendungen von Produkten, die mit der persönlichen Pflege, Gesundheit und Hygiene zusammenhängen, nicht akzeptiert. Aus dem gleichen Grund muss das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, ungeöffnet sein, in der Originalverpackung und versiegelt.

Hat es irgendwelche Kosten?

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, müssen Sie dafür nicht bezahlen. Wir werden es kostenlos abholen und umtauschen.

Wenn die Ursache ein Sinneswandel war und das Produkt daher ungeöffnet, in der Originalverpackung und in der Versiegelung ist, müssen Sie nur den Preis für die Dienstleistung bezahlen, d.h.: 4,95

Welches ist das Protokoll, das ich befolgen muss?

Falls Ihre Bestellung fehlerhaft war, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie den Grund des Vorfalls angemessen veranschaulichen:

Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die folgenden Fotos des betreffenden Produkts als Anlage zu Ihrer Bestellung:

Nach Eingang des Produkts im Lager werden wir den Vorfall überprüfen und im Zweifelsfall sogar den Hersteller kontaktieren.

Was passiert, wenn Perfumeriavirtual.com einen Fehler macht?

Als menschliche Wesen können wir Fehler machen, und wir entschuldigen uns im Voraus. Wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht Ihrem Kauf entspricht, müssen Sie uns dies innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt mitteilen.

Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für die Abholung.