Sendungen

Wie viel kostet der Versand?

Die Kosten für den Versand bei Bestellungen über 59 ? sind frei, wir übernehmen sie.

Für Bestellungen unter 59 ? betragen die Versandkosten 4,9 ? für jeden Ort in Spanien und Portugal, mit Ausnahme der Balearen (5 ?), der Kanarischen Inseln (8 ? + Zollgebühren), Ceuta und Melilla (7,5 ? + T2LF Zollgebühren).

Bei Bestellungen per Nachnahme wird ein Aufschlag von 3,5% des Gesamtkaufpreises erhoben, wobei der Service mindestens 2 ? betragen muss. Bei Bestellungen über 250 Euro werden die Kosten von uns übernommen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag, also vor 14 Stunden, in das System gelangen, können sogar am nächsten Tag, d.h. 24 Stunden, zugestellt werden!

Wenn die Bestellung zwischen 14.00 und 23.59 Uhr bearbeitet wird, wird sie am nächsten Werktag (außer an Feiertagen oder arbeitsfreien Tagen) abgeholt, so dass die Abholung normalerweise weniger als 48 Stunden dauert.

Die Bestellungen, die am Freitagnachmittag, Samstag oder Sonntag ausgestellt werden, werden am Montag vorbereitet und versandt, so dass es sehr merkwürdig ist, dass eine Bestellung erst mehr als 72 Stunden nach dem Klick zugestellt wird, außer bei einem Zwischenfall mit der Kurierfirma.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit der Lieferung vor 10.00 Uhr des nächsten Tages für nur 2 ? mehr, sofern die Bestellung vor 14.00 Uhr des Vortages erteilt wird.

Für die übrigen Bestellungen werden die Lieferungen während der Geschäftszeiten von 9:00 bis 19:00 Uhr durchgeführt.

Der Kalender, dem wir folgen, ist derjenige von Feierlichkeiten in der Provinz Granada, da die Plattform logistisch von hier aus operiert.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

In der Reihenfolge sehen Sie einen Link, über den Sie Zugriff auf den Status und die Rückverfolgbarkeit haben der gleichen.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Zusteller kommt?

Wir empfehlen Ihnen bei parfumeria-virtual.com die Lieferadresse an Ihrem Arbeitsplatz anzugeben, da die Chancen auf eine erfolgreiche Lieferung wahrscheinlich größer sind, wenn Sie während der Geschäftszeiten (9.00 bis 19.00 Uhr) nicht zu Hause sind. Ihr Kollege, Untergebener, Chef, Wachmann, Pförtner oder Nachbar kann das Paket wahrscheinlich für Sie entgegennehmen, so dass Sie Ihren Einkauf in kürzester Zeit genießen können.  

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen unser innovatives System der Benachrichtigung per SMS/E-Mail, die Adresse und/oder den Zeitplan zu ändern, sobald das Paket im Geschäft ist, falls sie ihren Zeitplan ändern.